Software für Mitarbeitergespräche

Mitarbeitergespräche sind in vielen Unternehmen eine Institution. Doch die Umsetzung ist häufig belastet durch einen hohen administrativen Aufwand.  Auch die Auswertung der Gesprächsergebnisse erfolgt oft händisch. Aus unserer Sicht liegt hierin ein brach liegendes Potential für die Mitarbeiter- und Unternehmensentwicklung.

Unsere Software für Mitarbeiterdialoge stellt Ihnen einen integrierten Prozess zur Verfügung:

  • Die Aufgaben des Mitarbeiters auf der jeweiligen Stelle werden mit Kompetenzen verknüpft.
  • Entwicklungsbedarfe werden unternehmensweit ausgewertet.
  • Bedarfsorientierte Trainings können direkt abgeleitet und initiiert werden.
  • Bildungsinvestitionen erlauben die bereichs- und abteilungsübergreifende Entwicklung des Unternehmens.
  • Auf diesem Weg verbinden sich die Unternehmensziele mit der Entwicklung jedes Einzelnen.

Kontaktieren Sie uns für Ihren Testzugang:

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Betreff

Ihre Nachricht

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie hiermit. Ich bestätige dass mein Name und meine eMailadresse für die weitere Kontaktaufnahme beim Empfänger gespeichert wird.